OBJEKTBERATUNG

Bei meiner Tätigkeit als Objektberaterin für Fliesen, Natursteine, Glasmosaik und Glamora Design Tapete (Wallpaper) unterstütze ich mit meinem Fachwissen Architekten und Designer bei der Planung und Abwicklung ihrer Arbeit. Meine stärkste Leistung ist die persönliche Beratung und Betreuung.
In ihrem Architekturbüros oder direkt auf der Baustelle liefere ich Architekten und Planern Ausstattungsvorschläge mit innovativen Produkten, Farbkonzepten, Verlegehinweisen gemäß den Ansprüchen und den technischen Aspekten, die für das Objekt gezielt angefragt sind und berücksichtigt werden müssen.

Mein Ziel besteht nicht nur darin, meiner designbewußten Architekturkundschaft hochwertige und erstklassige Materialien anzubieten, sondern ein gesamtes qualitativ anspruchsvolles Servicepaket, das u.a. die Vorlage von Prüfzeugnissen und Zertifizierungen bei der Auswahl der Produkte, die kostenfreie Lieferung von Renderings und CAD Zeichnungen besonders bei der Auswahl von artistischen Dekoren oder Designmotiven bis zu der Verfügbarkeit der Verlege- Pflege- und Reinigungshinweise meiner Fliesen, Natursteine, Glasmosaike und Tapete (Wallpaper) beinhaltet.

Zusätzlich für Raumausstatter, Bäder- und Küchenstudios bewahre ich designorientierte Neuheiten auf, die sowohl exklusiv ästhetische als auch technische Lösungen anbieten.

Bei meiner Objektberatung sind speziell folgende Leistungen enthalten:

• Hilfe bei der Erarbeitung von Ausschreibungstexten
• Vorschläge von Objektfliesen und Design Objektlösungen
• Beratung für Wohn- und Geschäftsräume, Hotels- und Lädensinnenausstattung
• Spezielle Beratung für die Gestaltung von Wellnessbereichen
• Vermittlung von Fliesenverlegungsfirmen
• Vermittlung von kompetenten und marktführenden Bauchemieherstellern
• Vermittlung der Bezugsquellen bzw. der Partnerhändler in der Nähe des Objektes